Home / Kurzhaarfrisuren / Haarmodelle für kurze Haare

Haarmodelle für kurze Haare

September 5, 2018 1,384 Views

Hallo zusammen! Ich habe für Sie ,den  Lesern ein sehr lustiges Video vorbereitet. Ich habe spezifische Haarmodelle für kurze Haare ausprobiert.



Besonders wenn ich in den Urlaub gehe, da Ich meinen Haarglätter nicht auf meine Kofferzange lege, muss ich meine Haare ohne Hitze formen.

Dann kann ich meine Haare nicht kontrollieren, die wegen der Feuchtigkeit dadurch erhöht werden.

Elseve Hair Beauty Blending mit Miracle Oil Cream lässt meine Haare perfekt aussehen.

Sie können auch die folgenden Frisur Empfehlungen und alle anderen Frisuren mit nur Elseve Hair Verschönern Miracle Oil Cream machen.

(Wellen ohne Wärme)

Bevor ich mein Haarmodell mache, trage ich es auf die Spitzen und die Längen des Else Hair Visuellizing Miracle Oil Creamy Haars auf, um zu verhindern, dass das Haar elektrisch wird und es einfacher wird, sich zu formen.

Dann nehme ich eine Prise meines Haares und gebe ihm eine verdrehte Form und kneife es mit Hilfe eines Clips ein.

(Seitliche Bleche)

 

In dieser Frisur nehme ich eine Prise von der Vorderseite meines Haares, ich schneide es auf 3 um zu stricken und fange an rückwärts zu stricken.

Nachdem ich fertig gestellt habe, befestige ich sie mit einer Gummischnalle.

(Gehörnte Halb-Brötchen)

In diesem coole Half-Hairstyle-Modell gebe ich zuerst eine Haltebohrerform von der Vorderseite meiner Haare und befestige sie mit einer Drahtschnalle an der Rückseite.

Ich mache die gleichen zu 2 Prisen weiter.

Dann füge ich die Burger hinzu und sammle den oberen Teil meiner Haare und gebe ihm einen Brötchen-Look.

Nachdem ich das Brötchen mit Hilfe der Drahthaken fixiert habe, bin ich bereit! 🙂

One comment

  1. Thanks for your good advixe cemal

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.